Sonntag, 4. Januar 2015

Stoffumsetzung Adventskalender

Guten Morgen.

Meine Sonntagsfreude ist heute, dass ich das erste Stöffchen vom Stoff&Liebe Kalender verarbeitet habe.


Entstanden sind eine Halssocke und eine Pumphose (Frida.. nicht Frida 2.0)


Kombiniert wurde die Hose mit Bündchen in Gelb vom Stoffonkel (aus dem Nikolaus, welchen ich endlich mal angehen wollte) und einem Rest vom Jersey, welches ich zu dem Lotusstoff bekam.


Da die Taschen so nackig aussahen, gab es noch 2 schnelle Applies,


Die Halssocke habe ich mit Sweat gefüttert.
Den gleichen kuscheligen Sweat kennt Ihr bereits von Gestern, von der Papas Lieblingsbuxe meines Freundes. Übrigens habe ich die Verlinkungsmöglichkeit für den Männersamstag noch bis heute Abend erweitert. Vielleicht findet sich noch jemand, der etwas zu verlinken hat. Ich würde mich freuen. =)

Schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen