Über mich

Hallo,

mein Name ist Carolin, ich bin 21 Jahre alt und Mutter einer kleinen Wunschbiene.
Ich pausiere daher gerade von meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und bin Zuhause. Seit Kurzem habe ich darum auch das Nähen für mich entdeckt.
Meine Facharbeit in der 12. Klasse war zwar auch zu dem Thema, aber damals war ich noch lang nicht so begeistert wie jetzt.
Angefangen hat alles mit einer Pumphose, die verschenkt werden sollte. Dann brauchte das Kind natürlich auch so Eine, darauf folgten noch mehr Hosen, die gehen ja schnell.
Mittlerweile haben Stoffe und Nähmaschine ihre eigene Ecke bekommen und der Maschinenpark wurde neben einer Overlock auch um eine neue Nähmaschine erweitert.
Ich freue mich natürlich immer über Kommentare zu meinen Werken, seien es Lob, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen