Samstag, 16. April 2016

Milli Meloni

Damit Ihr durch mein Versäumniss nicht immer nur "altes" zu sehen bekommt. Zeige ich Euch Heute etwas ganz aktuelles.


In diesem Set hat mir die Hummel zuletzt posiert und kam sogar von allein an und wollte Bilder machen, trotz (oder vielleicht auch gerade deswegen) Erkältung.


Hauptsächlich habe ich Basics von Stoffonkel vernäht. Kuller in Smaragd und Streifen in Peach-Rose und dazu die Reste des Milli Meloni Rapports appliziert (was aus dem Hauptteil wurde, zeige ich Euch wann anders)


Die große Milli hatte mir lang Kopfzerbrechen bereitet, da sie so groß ist, dass sie kaum passend auf ein Kleidungsstück für meine Maus passt. Nach langem hin und her und nachdem ich schon etwas für mich geplant hatte, habe ich sie einfach zerschnitten! Dabei hab ich darauf geachtet, dass sie den kleinen Millis ähnlich wird und nur Kopf und Melone erhalten.


 Verziert wurde dann noch mit einem Schleifchen und nachdem ich keinen passenden Knopf finden konnte, habe ich einen Melonenknopf aus Fimo gemacht. Da ich einmal dabei war, gab es auch gleich noch passenden Haarschmuck für die Hummel.


Beim Schnitt habe ich auf den pullee von Nipnaps zurückgegriffen und ihn etwas... ergänzt. Rüschenröckchen, Flügelärmel und das alles mit einer Portion Rollsaum. Ein Mädchentraum und tanzen kann man damit auch noch.


Die Hose ist mal wieder eine Little Leg Love von Nemanda, die passt der Hummel einfach immer.


Momentan findet das Hummelchen Taschen super, darum ist das Kleid nach pullee umso beliebter, denn es hat ja eine Bauchtasche =)

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen