Dienstag, 25. November 2014

Tragejackeneinsatz

Hallo oder eher hohoho!

Heute hat bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet!

Darum kam natürlich die Frage auf, wie nehmen wir die Kleine mit?

All die Jahre habe ich mich über die Leute aufgeregt, die mit Kinderwagen über den vollen Weihnachtsmarkt gehen müssen. Also wollte ich auf keinen Fall mit Kinderwagen los ziehen!

Einzig wahre Lösung: Mausi kommt ins Tragetuch

Doch mit ihr drin, bekomme ich meine Jacke nicht zu =(

Also habe ich nach Alternativen gesucht. Tragejacken sind ja unverschämt teuer!

Durch Zufall kam ich dann auf Schnabelinas Anleitung für den Tragejackeneinsatz Tajo.
Gut, machste den! Doch meine Jacke hat natürlich keinen Markenreißverschluss.... ABER Knöpfe!

Also bin ich zumindest beim Messen und Zeichnen Schnabelinas Anleitung gefolgt.

Mein Einsatz hat dann links und rechts noch Knopfleisten bekommen.


Gummibändel und Stopper hatte ich nicht da, darum hab ich normalen "Schlüppergummi" genommen und mit Knöpfen befestigt, geht auch =)



Und ab damit zum creadienstag


1 Kommentar:

  1. Super, so was brauch ich auch! Bei herrlichem Sonnenschein aber eisigem Wind an der Elbe hab ich heut wie ein Pferd immer mit dem Hinterteil zur kalten Seite gestanden, damit das Baby warm bleibt ;-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen