Donnerstag, 26. November 2015

BeeTrendy aus Cord

Heute gibt es einen ganz kurzfristigen RUMS.
Denn beim sortieren und sichten der Blogeinträge, fiel mir gerade auf das ich diesen BeeTrendy hier noch gar nicht gezeigt habe und die Bilder schon ewig hochgeladen in einem nicht benannten Blogeintrag ihr dasein fristeten. Darum schnell raus in die Welt mit ihnen!


Dieser BeeTrendy Blazer aus Cord, war beim Zuschnitt noch Weiß und diente eigentlich nur als Teststoff. Da er aber dann sehr gut saß und aus "Color Me" Cord war, der sowieso zum färben gedacht war, habe ich ihn kurzerhand nachgefärbt.


Als Knopf habe ich einen der Druckknöpfe verwendet, den es immer zu neuen Jeanshosen gibt, nun hat er endlich einen Sinn und liegt nicht nur rum. Ich finde außerdem, dass er ganz gut dazu passt.


Als Futter habe ich einen Satinstoff verwendet, den ich irgendwann mal reduziert erstanden hatte, manchmal mach ich echt komische Sachen, denn bis dahin hatte ich keine Ahnung wozu ich den mal vernähen sollte, aber als Futter macht er richtig was her, oder?

Kommentare:

  1. DA hast du recht, das Futter ist wirklcih cool. Die ganze Jacke ist toll geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen