Sonntag, 10. April 2016

Schlafis braucht man immer

Huhu,

noch jemand da?
Hier ist doch tatsächlich ein ungeposteter Schlafi, den wir nun schon zig mal gewaschen haben. Aber er passt nocht, allerdings nicht mehr so locker wie auf den Bildern =D


Der Schnitt ist von Berlinerie, den Heidistoff gabs bei Stoff&Liebe und die Sterne lagen schon so lang im Regal, dass ich leider nicht mehr weiß woher die waren.


Vielleicht weiß ja jemand Rat, ich hab zwar angefangen einen neuen Blog zu erstellen, aber ich weiß nicht was ich mit den ganzen Beiträgen von hier machen soll? Übernehmen? Lassen? Gerade die Stoffwindelrubrik würde ich vielleich doch ganz gern mitnehmen, aber wie mach ich das am elegantesten und möglichst ohne viel aufwand?


Die anderen Beiträge könnte ich sonst eventuell auch als Bildergalerie machen? So zur Übersicht?

Wie Ihr seht, bin ich mir nach wie vor uneins. Vllt überarbeite ich auch nochmal diesen Blog? Da spare ich mir das komplizierte mitnehmen, aber brauche ich nochmal Nachhilfe im Design.
Ich kann mir ja erstmal weiter vornehmen hier aufzuarbeiten, aber dafür brauch ich auch erstmal einen Überblick was alles fehlt.

Bis dahin,

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen