Montag, 25. August 2014

Raffkleidchen ♥ Maulwurfstoff

Ich hatte es ja schon angedeutet und heute kann ich es Euch präsentieren.
LiebElings Raffkleidchen aus dem wunderschönen Maulwurfstoff von Stoff und Liebe.

Es musste natürlich sofort angezogen werden.


 Ich glaube, ich zieh ihr das nie wieder aus =D

Ab damit zu My Kid wears und Meitlisache

3 Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar! Mit passender Strumpfhose.....toll!
    Ich habe leider zu spät von dem schicken Stoff erfahren, der ist einfach ein Traum für Kinderkleidung!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Selbst wenn man davon wusste, war das keine Garantie das man etwas bekommt.
      Ich habe Reste von einer Mami mit größerem Kind bekommen, die konnte daraus nicht weiter machen. Aber mit Größe 62/68 hab ich da noch was von =)
      LG

      Löschen
  2. Waaah..jetzt muss ich nochmal kommentieren ;-) soooo süß! !! Und dann noch die passende Strumpfhose. . Super!
    Grüße Julia

    AntwortenLöschen