Montag, 22. Juni 2015

Probenähen für Fadenkäfer

Eins vorweg: Schulturnus ist vorbei!

Aber immerhin, habe ich es geschafft mal wieder an einem Probenähen teilzunehmen, dieses Mal für Fadenkäfer.

Meine Namensvetterin Carolin von Fadenkäfer hat ihren Stramplerschnitt komplett überarbeitet.


Da von Stoffonkel gerade der Suso Socke ins Haus flatterte, musste er natürlich auch gleich vernäht werden.


In Kombination mit stonewashed Ringel und Bündchen, ebenfalls von Stoffonkel.


Als sommerliche kurze Version.


Außerdem habe ich unseren zweiten Heidistoff angeschnitten und ihn ebenfalls mit Stoffonkels Stoffen Raspberry-icecream Kuller und rotem Bündchen kombiniert.


Diese Version ist zudem lang, mal kommt der Sommer, mal kommt er nicht. Wir sind nun auf jeden Fall für alles gewappnet!

Den neuen Stramplerschnitt von Fadenkäfer findet Ihr ab sofort hier: Strampler

1 Kommentar: