Sonntag, 20. Juli 2014

Bienchens neuste Kopfbedeckung

Entsprechend der derzeitigen Temperaturen und Wetterlage, hat mein Bienchen eine neue Kopfbedeckung bekommen.
Sie hat zwar sehr viele Haare, aber sollte ihr Kopf doch mal in die Sonne kommen, ist es mir lieber sie hat noch etwas auf.
Mützen sind zu dick und bedecken außerdem nicht den Nacken, darauf kam es mir aber an.
Ich wollte gern eine Art Kopftuch.
Da ich nirgendwo etwas meinen Vorstellungen entsprechendes finden konnte, war klar, ich nähe selbst etwas.
Im Internet habe ich leider nur ein Schnittmuster gefunden welches mir gefiel, das war aber nur ein Kauf-E-Book. Bevor ich da Geld ausgebe, habe ich natürlich lieber erstmal selbst probiert.
Dabei ist sogar etwas ganz funktionales bei rum gekommen. Paar Feinheiten könnte man, wie immer, beim nächsten Mal noch besser machen. Aber für den Anfang bin ich zufrieden!

Hier das Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen