Donnerstag, 11. September 2014

ein fixer Fox und das Ende der Nähmaschine

Huhu,

ich habe ja gestern schon erwähnt, das meine Nähmaschine das Zeitliche gesegnet hat.
Nun warte ich also auf die Neue, die gestern Abend bestellt wurde <3

Aber, sie ist immerhin nicht ohne Grund abgetreten. 4 Lagen Fleece hat sie oder ihre Sicherung oder was auch immer, einfach nicht vertragen (schon traurig oder?).

Der Grund war DIESES Fuchskissen, für eine Freundin zum Geburtstag, denn sie liebt Füchse.

Das Schnittmuster ist von NiKidz und es ist auch noch ein Freebook! Geht wirklich sehr schnell und einfach. Tip: für die Füllung ein Ikea-Kissen schlachten ;)
Ich hab übrigens mal wieder Kik Fleecedecken dafür genommen, die Farbauswahl ist wirklich super ^^
 Outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen