Donnerstag, 25. September 2014

noch eine Martha und viel was noch nicht verraten wird

Ein bisschen ärgert es mich ja, dass es hier so ruhig ist.
Aber ich arbeite gerade an so vielen Wichtelsachen und da ich ja nicht weiß, wer hier so mitliest, zeig ich sie lieber noch nicht.

Bald ist die eine Wichtelrunde aber vorbei und ich kann Euch den Inhalt des DIY-Wichtel-Paketes präsentieren. Bei der anderen müsst Ihr aber noch bisschen warten. Dafür gibts dann täglich Bildchen, denn es handelt sich um ein Adventskalenderwichteln *supertoll*.

Etwas kann ich Euch aber schon heute zeigen.
Nachdem ich nun die Pfaff ambition essential mein Eigen nennen kann (hatte ich das schon erwähnt? wenn Ihr wollt, dann schreibe ich Euch gern mal einen Post über meine Meinung zu dem Maschinchen), habe ich nochmal eine Martha nähen wollen.
Die erste war mir ja in 42 zu groß und ging in den Besitz meiner Schwägerin über.
Also dachte ich mir, nähst die 38, die trägst du ja immer.
Ergebnis: Ich seh darin aus wie der unglaubliche HULK! und komme ohne hilfe nicht mehr raus, weil die Schulterpartie einfach zu eng ist. Nichtsdestotrotz finde ich den Pulli sehr schön. Allerdings bin ich echt am überlegen ob ich noch einen 3. Versuch in Größe 40 starte, die Angst, dass es wieder nicht passt, ist doch da...

Wenn Euch diese Martha gefällt, dann könnt Ihr sie entweder bei Kleiderkreisel.de erwerben oder Ihr schreibt mir hier. Genau Maße messe ich auch gern nochmal aus, nur solltet Ihr ein schmales Kreuz bzw eher Größe 34-36 haben.

Ich hab nämlich bisher niemanden finden können, dem sie passt. Aber um im Schrank zu vergammeln war es doch zu viel Arbeit und der Pulli zu schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen