Mittwoch, 10. September 2014

Probenähen Bloomy|Knick Pant von Nanoda

Yippie!

Es ist wieder ein Probenähen abgeschlossen, auch wenn es gleichzeitig sehr schade ist. Probenähen macht immer so viel Spaß <3

(Allerdings brauch ich erstmal eine Neue Nähmaschine, mehr dazu im nächsten Post)

Heute geht es erstmal um diese wunderschöne Hose.
Es ist zwar nicht das einfachste Schnittmuster, aber das Ergebnis überzeugt in allen Belangen!

Ich finde es ja super, wenn man mehrere Stoffe kombinieren kann, dieses macht einem die liebe Nadine von Nanoda mit ihrem wunderschönen Schnitt ganz leicht.
Man kann außerdem auch sehr gut wärme/dickere Stoffe verwenden, was die Hose optimal für den Herbst macht.
Was man jetzt auf meinen Bildern nicht sehen kann, ist die Innenhose. Noch ein eindeutiger Pluspunkt für eine Herbst, wenn nicht sogar Winter, Hose.


 Für die Jeansversion wurde eine alte Jeans der Oma recycelt.

Und weil ich nicht weiß, welche schöner ist, geht es damit ab zu Kiddikram!

Achso, erhältlich ist dieses tolle Schnittmuster ab sofort auf Dawanda im Shop von Nanoda:

>>>>>>Bloomy|Knick Pant<<<<<









Kommentare: