Donnerstag, 8. Januar 2015

Kapuziert 4Us Part II

Heute zeige ich mal keine Geschenke, heute RUMSe ich mal wieder!

Denn mir ist bereits vor Weihnachten ein zweiter Kapuziert 4 Us von der Nadel gehüpft, den ersten findet Ihr hier.


Zum Fotos machen ging es mal wieder in den Schnee, aber immerhin war es wärmer als letztes Mal.


Der Pulli ist komplett aus Sweat genäht.


Auch bei den Bündchen war das kein Problem.


Den Dunkelblauen kennt Ihr schon von der Lieblingshose und der Halssocke.


Der mit den Schneeflocken ist ein Hilco, den ich im Angebot bei mineti gefunden habe.
(Ja, es war auch noch windig)


Die Bilder hat mal wieder der Liebste gemacht. Vielen Dank <3


Noch etwas Kultur dazu.


Und neue Schuhe habe ich auch... selbstgekauft.

Kommentare:

  1. Der ist total schön! Ich stehe auf lange Pullis. Ich glaube, ich muss dann doch mal meine Nähmaschine reaktivieren ...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Copo snowflakes. Und dann auch noch in Petroleum auf hellblau <3 Was hab ich mir um Weihnachtger die Finger wundgesucht, sie aber nur noch überteuert gefunden ....
    Sie stehen dir ausgezeichnet :-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt allerdings, hab sonst nur diese Neongrünen gefunden
      LG Caro

      Löschen