Samstag, 10. Januar 2015

Männersamstag #2


Guten Morgen zum 2. Männersamstag.


Da ich Gerade nichts genähtes zur Hand habe, zeige ich Euch einfach mal die selbstgehäckelte Mütze vom Herrn.

Ich habe Euch heute die alte Linkparty wieder geöffnet und werde die wohl bis 50 Verlinkungen nehmen. Wie das mit mehreren geht muss ich mir nochmal in ruhe durchlesen und dann umsetzen.

Aber ich denke, wenn wir bis 50 machen, dann habt ihr auch mehr zum ansehen und bestaunen, ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Ich bin gespannt wieviel und was heute so verlinkt wird.





Kommentare:

  1. och mensch nun hab ich es grad schon wieder verpasst - der Blogbeitrag ist schon fertig und veröffentlicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!!! Ich versuche nächsten Samstag wirklich SAMSTAGS dran zu denken :D

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt einen Männersamstag? Da mach ich morgen doch auch mit :-)

    AntwortenLöschen