Freitag, 2. Januar 2015

Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr meine lieben Blogleser!

Nach dem Kalender wurde es ganz still, es war einfach zu viel los.
Aber heute melde ich mich zurück!

Passend zum Freutag gibt es mal wieder eine Ladung Kiddikram und zwar habe ich Bio genäht aus Biobaumwollstoffen vom Stoffonkel!


Dieses Mal bekam ich den süßen neuen Igelstoff.


Dieser wurde in ein Set umgewandelt bestehend aus einem zweiteiligen Schlafanzug und einem Schlafsack.


Der Schlafi ist mal wieder ein Tausendsassa.


Dieses Mal in Größe 80, also noch etwas weit.


Bzw. bequem


Der Schlafsack ist eigentlich auch ein kleiner Tausendsassa, da hab ich mir das Oberteil gemopst und nach unten mich an einem altem Schlafsack orientiert.


Sehr muckelig.


Sie hat damit die letzte Nacht sehr gut schlafen können.

Kommentare:

  1. Hey das sind ja wirklich süße Teile geworden. Der Stoff gefällt mir auch gut - beim Stoffonkel gibt es einfach mal andere Designs.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ooh die Sachen sind so schön. Den Schlafsack möchte man selbst gleich haben ;o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! Sehr schöne Farben und zuckersüß kombiniert, vor allem die IgelApplukationen und die Zackenlitze hat es mir angetan :). Und die Idee mit dem Oberteil für den Schlafsack ist ja super!

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die süß. Die Igelchen gefallen mir total gut und der Schlafi ist toll geworden. Die Kombination mit den verschieden farbigen Beinen finde ich eine sehr nette Idee.
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei meiner Bio-Linkparty!
    Ich muss mir definitiv die Stoffe vom Stoffonkel mal näher anschauen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß ist diese "Igelkombi" geworden!!!
    Danke fürs Zeigen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß geworden. Gefällt mir ganz, ganz toll :-)

    LG Florentine

    AntwortenLöschen