Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen Nummer 24 #Adventskalender

Endlich! Heute ist Weihnachten und das 24. Türchen kann geöffnet werden!


Unser Wichtelchen kann sich heute über etwas ganz besonders praktisches freuen.


Ein Autoutensilo! Den Schnitt habe ich von Florentine von Liebeling zur Verfügung gestellt bekommen. Sie hat schon wieder sehr viele Ideen dazu, also habe ich mir ein paar Schnittteile ausgesucht.


Mit Laschen zum Dinge ran hängen und einem großen Reißverschlussfach.


Ein großes Klappenfach mit Klettverschluss.


Oben sind Einschubfächer für Dinge, die man während der Fahrt schnell mal braucht und damit nicht raus fällt mit Gummizug gesichert.


Hier auch etwas ausgestellt, damit Flaschen ect. besser rein passen. Die Stoffkombi ist übrigens die selbe wie bei Türchen Nummer 7, der Autogarage.


Bisschen was rein gepackt habe ich natürlich auch schon.


Damit man das Utensilo auch mitnehmen kann, sind unten wieder Laschen. Durch diese kann man das Gurtband fädeln und es so verschließen.


Wir hatten natürlich auch ein 24. Türchen.




Darin war ein Kleid aus Babycord.


Auf diese 24 habe ich ja schon lange geäugt.


Und da lunzt einer zurück!


1m Maulwurfstoff in Kiwi hat Stoff und Liebe da verpackt! Vielen Dank !

Hach, Weihnachten am Mittwoch mag ich =)

1 Kommentar:

  1. Hihi. Der Mauli... dir fällt bestimmt was ein, was du daraus nähen kannst. Dein Utensilo ist übrigens ganz toll geworden.

    LG und frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen euch ganz herzlich alle LiebElinge

    AntwortenLöschen