Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen Nummer 18 #Adventskalender

Langsam geht es dem Endspurt zu. Viele Türchen sind nicht mehr.


Beim Wichtelchen ist im Türchen Nummer 18 ein Quetschi drin.


Ich nenne es, das Weihnachtsquetschi, denn Apfel, Birne, Zimt ist irgendwie weihnachtlich.


In unserem Türchen waren Haarklammern mit Zipfelmützen.


Auf dem Zettelchen dazu stand "vllt für Weihnachten", da muss ich sie mir wohl selber rein machen. An Bienchens glatten Haare halten nichtmal kleine Klammern (zum Leidwesen der Mama).


Fehlt noch Stoff und Liebe.


Die haben mal wieder Band verpackt. Aber ich bin mir unsicher was für welches. Meine Vermutung liegt auf Nahtabdeckband, was total cool wäre, denn sowas hab ich neulich erst gesucht. Vielleicht weiß jemand was es ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen