Samstag, 6. Dezember 2014

Türchen Nummer 6 #Adventskalender und der Nikolaus war auch da =)

Guten Morgen.
Ich hoffe ihr hattet alle was schönes im Stiefel und nicht nur Kohlen ;)

Unsere waren gut gefüllt, darum zeige ich Euch heute als erstes etwas davon.

Ganz viel Süßes für Mama und Papa, Mausi hat eine Zahnbürste bekommen =D


Und Badespielzeug!


Die DVD ist für mich und wurde schon angeschaut =)

Der Papa hat Kinoticktes für den letzten Teil vom Hobbit bekommen.

Und nun zu den Türchen:


Mein kleiner Wichteljunge konnte sich über ein paar neue Lederpuschen freuen






Mit Dinoooooos


Bei uns war eine Kissenhülle drin



Stoff& Liebe hat eine DVD/CD-Rom verpackt


Von Fadenmix, muss ich bei Gelegenheit mal rein schauen. Allerdings liegt noch so viel auf dem "To sew" Haufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen