Freitag, 5. Dezember 2014

Tausendsassa hier und Tausendsassa da

Ich muss zugeben, so langsam verliere ich die Übersicht. Überall sind Tausendsassas, man könnte meinen hier gibts nichts anderes mehr. Aber dieser Schnitt kann auch einfach alles! Warum sollte man also andere Schnitte nutzen?

Also habe ich etwas in meinen Ordnern gekramt, denn leider habe ich nicht alles schon fotografiert und manches ist schon wieder zu klein. Denn tatsächlich habe ich die ersten Tausendsassas oder auch "eierlegendewollmilchsauen", wie der Schnitt damals noch hieß, schon vor über 2 Monaten genäht und meine Hummel ist schon längst rausgewachsen.

Darum zeige ich Euch heute ein älteres Model, nicht nach der aktuellen Schnittversion (logischer Weise), aber trotzdem süß. Hat nur leider aufgrund des undehnbaren Stoffes noch kürzer gepasst. (Merke: Undehnbar=eine Größe größer)


Zu allem Übel hatte ich mich auch noch verschnitten, darum die Falten im Schritt.


Sie hat es aber nicht gestört.

Wenn Ihr immernoch Lust auf diesen tollen Schnitt habt:
Am Sonntag ist Verkaufsstart! Vorher könnt ihr das E-Book aber auch schon gewinnen.
Hier bei mir im Blog oder auf Facebook zum entsprechenden Posting kommentieren (und bei FB Seite liken).
Um Eure Gewinnchancen zu erhöhen, schaut doch bei LiebEling vorbei, dort gibt es gleich 5 Ebooks zu gewinnen und außerdem Links zu den anderen Probenäherinnen, die auch alle eines verlosen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen