Samstag, 20. Dezember 2014

Türchen Nummer 20 #Adventskalender

 Schon der 20. Heute, dass letzte Wochenende vor Weihnachten. Die Geschenke sind nicht fertig, kein Baum gekauft und das Kind krank... traumhaft...



Heute war zugegeben mein Angsttürchen und ich weiß auch immernoch nicht, ob mir der Inhalt gefällt.


Hinein getan habe ich ein Leberarmband, selbstgemacht natürlich.


Kommentar des Liebsten: "In Braun wäre es schöner." Nähhhh Hab aber kein Braunes Leder *grml*
 

Verziert wurde mit Zierstichen der Pfaff, dank Ledernadel null problemo. Mit was ich absolut unszufrieden bin, ist aber der Knopf. Allerdings war es schon der beste den ich finden konnte.



Bei uns wer eine Luftballonshülle drin.
 

Findet Mausi gut.

 


Stoff und Liebe ging heute nach dem Motto "klein aber fein"


 Und hat etwas Heidi-Webband verpackt =)

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen