Sonntag, 21. Dezember 2014

Türchen Nummer 21 #Adventskalender

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Dann mal ran an die Türchen!



Unser Wichtel hatte zum 4. Advent etwas größeres drin, wie jeden Adventssonntag. Dieses Mal gab es einen Pulli!



Der Pulli ist nach dem Schnitt Kapuziert von leni pepunkt entstanden. Als Stoffe habe ich Sweatstoffe verwendet, beide findet ihr bei Michas, Farbwahl fiel entsprechend dem Wunschzettel aus.



Da es hieß, das das Wichtelkind einen etwas größeren Kopf hat, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe eine Knopfleiste eingefügt. Dafür habe ich mich an die Knopfleistenanleitung von Liebelings Tausendsassa gehalten. Die geht einfach einfach.



In unserem Türchen war Heute ein leichtes Sommerkleidchen.




Stoff und Liebe hat eine Applikationsvorlage von Tante Ema verpackt.


Neben dem Türchen öffnen, ist unsere heutige Sonntagsfreude ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Dem Töchterchen geht es schon etwas besser und frische Luft tut gut =)

Noch einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen