Sonntag, 7. Dezember 2014

Türchen Nummer 7 #Adventskalender

Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent!


Es ist nicht allzu lange her, da hatte mein Wichtel ganz viele Autos in seinem Kalender.
Darum gibt es heute die dazugehörige Aufbewahrungsmöglichkeit.


Die man außerdem auch zum Spielen nutzen kann.


Durch einen Gummi können die Autos nicht einfach heraus fallen und jedes Fahrzeug hat seine eigene Garage.


Für unterwegs rollt man das Ganze einfach zusammen, so sind die Autos gut, sicher und platzsparend verpackt =)


In unserem Kalender war heute etwas zum "schick machen".


Das Tuch find ich toll, die werden hier immer gebraucht. Das Stirnband... na mal sehen, vielleicht kann ich es wiederverwerten, ich mag sowas an Babyköpfen nicht (wie die Gummis mit Blume oder so), zumal "Princess".... Aber trotzdem Vielen Dank ans Wichtelchen ;)

Hab ich was vergessen?

Achja, Stoff&Liebe!


Da war heute ein kleines Briefchen dabei.


Mit Knöpfen, find ich super. Genau solche wollte ich neulich kaufen. Knöpfe braucht man immer, zumindest ich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich, rennt nicht alle die Einkaufscenter ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen