Donnerstag, 9. April 2015

RUMS!

Heute wird wieder gerumst! Juhu

Endlich habe ich es mal geschafft Bilder zu machen, denn diesen Beestyle hatte ich nun schon öfter an und ich mag ihn sehr.


Mit Absicht habe ich dafür nur Interlock genommen, denn ich wollte einen dünneren Pulli, in den anderen schwitze ich mittlerweile. Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt.


Kombiniert wurden blaue Stoffe mit grüner Paspel, weißer Kordel, einem Kragen und erstmals Bündchen mit Daumenlöchern (sehr praktisch beim Jacke drüber ziehen!)


Bei den Ösen war ich etwas voreilig, darum sind sie weiter unten. Aber das stört mich nicht und Kindchen kann auch so gut dran ziehen.


Zugegeben, besonders stolz bin ich, dass ich fast alle Paspeln genau getroffen habe.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Pullover! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Teil! Welcher Schnitt ist das? Liebe grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Super schick! Gefällt mir! Besonders die aufeinander treffenden Paspeln ;-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Tolles teil :-) tolle paspeln. Das sind echte paspeln und keine aus Jerseystreifen. Oder?
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Darauf kannst du echt stolz sein
    Alles liebe claudi

    AntwortenLöschen