Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs-Sew-Along

Wo ich gerade dabei war Blogs zu durchstöbern, finde ich doch was, wo Heute nochmal die Möglichkeit besteht teilzunehmen!

Das Verhüllungs-Sew-Along von LunaJu!


Da schreibe ich doch sofort noch einen Post, denn mir fallen aufhieb doch einige Dinge ein, die verhüllt werden wollen.

Das Mikroskop vom Liebsten bräuchte mal eine schöne Hülle, genau wie mein Laptop, mein Handy und meine (noch nicht vorhandene) neue Kamera will auch eine Hülle haben!

Da werde ich mich über Ostern wohl  mal an die Stoffauswahl machen, Schnittmuster suchen bzw. erstellen und mal schauen was am Ende nun wirklich "verhüllt" wird.

Und Ihr? könnt auch noch mitmachen oder einfach jeden Mittwoch rein schauen und kontrollieren wie weit ich bin, so MUSS ich endlich mal wieder bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen