Samstag, 7. Februar 2015

Männersamstag #6

Es ist wieder Männersamstag und endlich kann ich Euch mal wieder etwas Genähtes für den Herren zeigen.

Er hatte es schon zu Weihnachten bekommen, doch wie das so ist, ohne Anprobe musste dann doch nochmal abgeändert werden.



Ursprünglich war es mal ein Malte von den Rockerbuben.

Das innere Shirt hatte ich von vorn herein weggelassen. Die langen Ärmel wurden auf Wunsch des Herren abgeschnitten, die waren eh zu kurz.



Und da die Jerseydrücker am festen Romanitjersey (den Ihr schon von hier kennt) nicht so wirklich halten wollen, wurden kurzer Hand Ösen und eine Kordel angebracht.



Da die Länge etwas knapp war, habe ich außerdem nochmal einen Streifen angesetzt. Fällt kaum auf, oder? 

Der Liebste ist glücklich, das Shirt passt und somit bin auch ich zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen