Montag, 9. Februar 2015

Raffkleidchen E-Book Gewinner die 143749345473te...

Hier ist doch der Wurm drin,
Da hatte ich Hoffnung mit den Blogteilnehmern endlich jemand gefunden zu haben und was passiert?
Schickt mir meine neue Gewinnerin das: "Hallo Carolin! Ich kann immer erst abends lesen, weil ich arbeiten bin. Ich freue mich riesig, aber ich habe bei Florentines Verlosung das ebook schon gewonnen! Was denn nun??? Ich glaube doppelt brauche ich das ebook auch nicht. Da gewinnt man einmal, und dann gleich doppelt :-)... Ganz liebe Grüße - Sandra"

düdüm....

ein hoffentlich dieses Mal wirklich letztes Mal:

Der(!) neue Gewinner ist Sven Stebel!

Bitte mit Mailadresse melden damit Dir Dein Gewinn zugeschickt werden kann.

Ich geh dann mal weiter meinen PAX zusammen bauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen