Donnerstag, 5. März 2015

Da bin ich wieder

Zum heutigen RUMS melde auch ich mich mal wieder.

Seit dieser Woche mache ich meine Ausbildung weiter, da ist die Zeitverteilung wieder gaaaaanz anders.



Zeigen möchte ich Euch heute eine Eigenkreation zeigen, für die ich die Raspberry-icecream (hmmmmm) Kuller vom Stoffonkel zusammen mit etwas dunkeltürkisem Uni vernähen durfte.



So ganz ausgereift ist das Top leider noch nicht. Hier liegen noch zwei andere Versionen, die zeige ich Euch wenn sie denn mal abgelichtet sind.


Umso toller sind die Kullerchens.


Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Rückenausschnitt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Der Rückenausschnitt sieht total spannend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Na das muss ich auch sagen, ein toller Rücken! Ist super geworden.
    Grüße

    AntwortenLöschen