Donnerstag, 12. März 2015

Loopweste

Huhu, schon wieder ein RUMS. Juhu!

Denn ich durfte für Print4kids probenähen.


Ihren neuen raffinierten Schnitt, den es sonst wirklich nirgens gibt. Die Loopweste!
Und mein Foto hat es auch noch ganz groß auf das Titelbild geschafft! Da hat sich die neue Fotoausrüstung doch schon gelohnt. Ich bin sooooooo stolz <3



Die Weste sieht nicht nur schick aus, sondern kann auch das ein oder andere Pölsterchen kaschieren.
Bei dieser ist die Weste aus Baumwollen und der Loop einlagig aus Viskose. Man kann den Loop aber auch zweilagig machen und andere Materialen für die Weste sowie Loop nehmen.


Kaufen könnt Ihr das Ebook dazu auf Dawanda *klick*

Bei outnow darf die Weste natürlich auch nicht fehlen!

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Weste! Die würde mir auch gefallen :-) Muss ich gleich auf mein to-sew-Liste setzen.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja wahnsinnig schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Na Gratulation zum Coverbild :-) und die loopweste ist wirklich schick geworden... :-)

    AntwortenLöschen