Samstag, 18. April 2015

Verhüllungs Sew-Along Part 3- Mittendrin

Mittendrin statt nur dabei und ich bin schon wieder spät dran...


Dafür trifft "mittendrin" genau zu. Auch wenn an das Zusammennähen noch nicht zu denken ist.


Denn erstmal wird aufgehübscht. Wer braucht schon eine Stickmaschine wenn er einen Freihandnähfuß hat? Natürlich habe ich genau beim Foto gerade eine Welle fabriziert, ein Mal mit Profis arbeiten =D


Aber ganz so hinterher bin ich dann doch nicht. Eine Handytasche ist schon entstanden, auch wenn mein Handy blöder Weise nicht rein passt...


Dabei war das so schön gedacht mit dem Band zum rausziehen. Aber leider liegt genau da das Problem. Durch die Schlitze für das Band und den etwas labbrigen Sweat schiebt sich Innen der Stoff zusammen wenn ich mein Handy rein stecke. Blöd!


Wo ich mir doch sogar die Arbeit gemacht und den Stoff abgesteppt habe.

Und jetzt zeige ich das natürlich noch drüben bei LunaJu

1 Kommentar: