Donnerstag, 9. Juli 2015

Rolle, rolle, roll mein Ball.... oder eher Kuller?

Bei Stoffonkel gibt es die Kuller nun auch in der Farbstellung Hellgrau.

Diese habe ich mir sofort unter den Nagel gerissen und eine Sommerkombi für mich genäht.


Das Top ist upcyceld aus einem alten weißen Top, dessen Oberteil ich mit den Kuller nachgebaut habe. Die Hose ist die kurze Chino von feefee.


Am Rücken habe ich außerdem mit etwas Spitze gearbeitet.


Die Bilder haben wir kurz vor einem Gewitter gemacht, kaum fertig ging der Regen los.


Die Hose ist sehr bequem und hat eine wirklich tolle Passform. Perfekt für den Sommer.
(Nein, mich hat niemand gehaun und ich bin auch nicht hingefallen. An meinem Oberschenkel befinden sich lediglich Feuermale, die sind schon immer da und bleiben auch.)


Mit diesen beiden Teilen schaue ich nun zu RUMS, outnow und ich-näh-bio =)

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Sommerkombi!
    Schlicht und doch etwas Besonderes!!!
    Der Spitzeneinsatz und die Form vom Top gefallen mir sehr sehr gut!
    Und die Stimmung auf den Bildern - ich mag das ja sehr gerne, wenn man bei Bildern direkt eine Idee hat, wie es riecht und wie sich das Wetter "anfühlt". :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen