Montag, 9. Februar 2015

Gewinnerin Raffkleidchen neu

Huhu,

nachdem sich die ersten beiden Gewinnerinnen, welches auch beide Facebookteilnehmerinnen waren, leider nicht gemeldet haben und damit Ihr Gewinn erlischt, habe ich mich nun nochmal hingesetzt.

Dieses Mal ist eine Bloggerin die Gewinnerin! Stoff_verzückt Bitte melden mit Mailadresse, damit Dir Dein Gewinn zugeschickt werden kann!

Schönen Abend Euch allen!

P.S.: Für die Facebocker: auf meiner Fanpage läuft derzeit ein Gewinnspiel für das E-Book Mr.Klassik. Wegen Zeitmangel leider nicht mit im Blog. Aber schaut doch, wer kann, auf www.facebook.de/huepfeball vorbei und nehmt teil =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Carolin!

    Ich kann immer erst abends lesen, weil ich arbeiten bin. Ich freue mich riesig, aber ich habe bei Florentines Verlosung das ebook schon gewonnen! Was denn nun??? Ich glaube doppelt brauche ich das ebook auch nicht. Da gewinnt man einmal, und dann gleich doppelt :-)...

    Ganz liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen