Mittwoch, 15. Oktober 2014

Noemi Stiefelchen Part II

Gestern gab es ja bereits das erste Probenähergebnis zu sehen.
Darum will Euch auch gar nicht lang warten lassen und heute direkt das Zweite präsentieren.

Tatsächlich zeige ich Euch meine Stiefelchen in umgekehrter Nähreihenfolge =D

Dieses Paar habe ich komplett aus Baumwollstoff genäht und zum Formstabilisieren zwischen Innen- und Außenstoff etwas Vlies aufgebügelt. Gleichzeitig ist dieses Paar exakt nach dem Ebook von Nanoda mit Schrägband versäubert.

Was meiner Tochter zwar noch egal ist, aber bei größeren Kindern, welche die Schuhe schon selbst anziehen (wollen) wichtig: Die Motive auf dem Spann schauen sich an, damit man weiß welcher Schuh links und welcher rechts ran gehört! =) 
haha, das hatte ich mir zumindest beim Zuschneiden so gedacht, da hatte ich wohl einen Denkfehler.
Also ok: Sie schauen in verschiedene Richtungen! Sorry! xD
Aber die Tiere auf dem Schaft schauen sich immerhin an.


Und auch dieses Paar kommt zu Out now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen