Donnerstag, 23. Oktober 2014

Stoffonkels tolle Stoffe Part II

Ich bin immernoch total begeistert für Stoffonkel neue Stoffe testen zu dürfen. Also habe ich natürlich sofort nachgelegt.

Dieses Mal ist es eine BloomyKnickPant von Nanoda geworden und vernäht wurde der gepfefferte Fisch-Stoff mit brauner Uni, hellblauem Bündchen und etwas rotem Jersey alles vom Stoffonkel =)

Die Qualität der Stoffe ist mal wieder super. Wem dabei Abweichungen bezüglich des braunen Uni aufgefallen sind, den kann ich beruhigen, denn die Ursache dafür wurde gefunden ;)






Die Fischhose schicke ich heute zu Outnow

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mag die BloomyKnickPant von Nanoda auch sehr. Tolles Teilchen und super Resultat, was du genäht hast. Gefällt mir. Habe ich auch schon genäht. Stoffonkel kenne ich noch nicht, werde ich gleich mal stöbern gehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen