Montag, 3. August 2015

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Wir fahren die nächsten Tage in den Urlaub, darum wird es hier eher ruhig. Noch ruhiger als sonst, denn ich nehme mir nicht einmal vor etwas zu posten.

Vorher möchte ich Euch aber noch das neue Outfit des Töchterchens zeigen.


Urlaubsgeeignet, sommerlich und schick gab es eine Kombi aus Rock und Oberteil mit dazu passendem Kopftuch.


Das Oberteil ist aus dem Ebook "Sunny&Sam" von Feefee.


Im oberen Teil braust Suso Socke mit seinem Roller umher. Zur Zierde gab es noch Rot kariertes Kräuselband und weiße Kordel.


Im unteren Teil habe ich eine Susi mit Schleifchen appliziert. Das Schleifchen wird von einem weißen Knopf gehalten. Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch hier mal wieder mit Raspberry icecream Kuller kombiniert.


Das Röckchen ist eine Miniinvidia von Erbsünde.


Auf der Tasche ist ebenfalls Suso zu finden. Zudem habe ich ein zum Band des Oberteils passendes Blümchen appliziert, die Mitte dessen bildet wieder ein weißes Knöpfchen.


Das Kopftuch ist zum Teil von Lolletroll, zum Teil da ich doch einiges noch meinen Vorstellungen entsprechend angepasst habe. Ich werde vielleicht doch einfach mal eins selbst erstellen, denn nie bin ich zufrieden mit dem was vor mir liegt.

(hier stimmt die Farbe leider nicht)
 Bei den Saumabschlüssen habe ich mich hier komplett für einen Rollsaum entschieden, welcher meiner Meinung nach sehr gut zu Kräuselband und Co. passt. Allerdings habe ich mir diese Option wirklich bis zum Schluss offen gelassen und erst gesäumt als alles fertig war. So musste ich die Ovi auch nur einmal umbauen.


Das Shirt ist kürzärmlig, an dem Tag war es allerdings etwas kühl, darum der Body drunter, welcher aber farblich doch sehr gut passt.


Meine kleine Dame ist wirklich lieber mitten drin statt nur dabei. Ein richtiger Wirbelwind.


 Sand findet sich auch überall bei uns. Ich habe es aufgegeben die Quellen zu suchen, irgendwann leeren sie sich von selbst... allerdings meist dann, wenn man es nicht braucht. Auf dem Sofa zum Beispiel...


Passend zu den Knöpfchen an Oberteil und Rock habe ich auch ans Kopftuch eins genäht. Nur das Kräuselband war leider alle und auch im Kurzwarenladen ausverkauft. Aber das Knöpfchen sieht auch  alleine ganz schick aus, oder?


Mit Bällen in ihrer Nähe zu spielen kann man übrigens vergessen, der wird mit den Worten "Ball!Ball!" sofort einkassiert und dann wird mit ihr gespielt. Mein Neffe kennt das Spielchen schon und hat vorsorglich meist  gleich 2 Bälle da.

Damit verabschieden wir uns schonmal in den Urlaub und verlinken noch bei Meitlisache, Kiddikram, der Linkparty für Applikationen ichnähbio und Mykidwears, denn so gehen wir heute die letzten Besorgungen machen.

In den Urlaub kommen übrigens auch unsere Stoffwindeln mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen