Dienstag, 16. Dezember 2014

Türchen Nummer 16 #Adventskalender

Guten Morgen. Heute gab es große Türchen!


Das Wichteltürchen wird Euch von hier bekannt vor kommen. Ist aber eine Nummer kleiner.



Eine Häckelnadelrolle. Wieder nach dem Tutorial von Liebeling. Dieses Mal habe ich mich auch komplett an Florentines Vorgaben gehalten, bei der Stricknadelrolle hatte ich ja bisschen abgeändert.


Stoff habe ich den gleichen verwendet, da er so schön harmoniert. Allerdings ist dieses Mal Grün Außen und Rosa Innen.


Auch eine Spielerei mit den Zierstichen der Nähmaschine konnte ich mir wieder nicht verkneifen. (Ihr merkt, ich mach das gern und die Maschine hat noch viele weitere Stiche ^^)


Jetzt aber zu unseren Türchen. Ich hab ja schon lange auf das große Paket geäugt und heute durfte ich endlich rein sehen.


Eine Windeltasche.


Unsere Stoffwindeln sollten da aber auch rein passen. Wir wickeln ja mit Überhose und Prefold.


 Stoff und Liebe hatte heute wieder ein Tütchen und ich hatte so eine Ahnung was da drin ist.


Natürlich S&L EP Nummer 3! Hinter Türchen 3 und Türchen 10 waren schon die anderen beiden. =)

Zeigen mag ich das Türchen noch beim Creadienstag

Einen Guten Start in den Tag wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche - das Schnittmuster muss ich mir auch direkt mal besorgen! Super. Und wow: tolle Gaben in den Adventskalender. Klasse!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen